Öffentlichkeitsarbeit im SkF

Frauenpower im leitenden Ehrenamt.
Engagement im Sozialdienst katholischer Frauen.

Unter diesem Titel wurde die Dissertationsarbeit von Dr. Margrit Lüdtke-Jansing im Lambertus Verlag veröffentlicht.

Das Inhaltsverzeichnis und eine Leseprobe liegen als PDF-Datei vor. Sie finden diese und weitere Informationen auch auf der Homepage des Lambertus Verlages:
http://www.lambertus.de/default.asp und dann links den Bereich „Ehrenamt“ wählen.

Der SkF hat mit dem Lambertus Verlag Sonderkonditionen für den SkF verhandelt. Wenn wir ca. 200 Exemplare abnehmen, können diese zum Preis von 20,00 Euro statt 25,50 Euro bezogen werden. Damit wir diesen Rabatt nutzen können und die Auslieferung noch zeitig vor Weihnachten erfolgen kann, bitten wir Sie um Rückmeldung auf beigefügtem Bogen per Fax oder Brief bis zum 15. Oktober 2008.

Wir werden die Bestellungen dann an den Lambertus Verlag geben, der den Versand übernimmt. Damit auch der Versand kostenfrei erfolgen kann, sollten die Bestellungen jeweils als Sammelbestellungen eines, oder mehrer Ortsvereine oder einer Diözesan-Arbeitsgemeinschaft erfolgen. Der Versand eines einzelnen Buches kann nicht versandkostenfrei erfolgen.