Anmelde-Formular oder Word-Datei

Anmelde
bedingungen

Anmeldeschluss: siehe Ausschreibung der Fortbildung

Mit Eingang Ihrer schriftlichen Anmeldung (Anmeldeformular per Post, Fax oder E-Mail) sind Sie verbindlich angemeldet. Sie erhalten von uns eine Anmeldebestätigung und eine Rechnung.

Sollte eine Veranstaltung, zu der Sie sich angemeldet haben, nicht stattfinden bzw. belegt sein, benachrichtigen wir Sie rechtzeitig.

Im Tagungsbeitrag
sind Kursgebühr, Verpflegung und Übernachtung enthalten. Nicht in Anspruch genommene Leistungen werden nicht rückerstattet. Die Veranstaltungen können jeweils nur im Ganzen besucht werden.

Rücktrittsbedingungen:

Nach verbindlicher Teilnahme-Zusage können Absagen nur schriftlich, dies umfasst auch Mail und Fax, erfolgen. Telefonische Absagen werden nicht akzeptiert.

Kosten bei einer Absage später als:
6 Wochen vor Beginn: 25 Euro Bearbeitungsgebühr
4 Wochen vor Beginn: Ausfallgebühr: 40% aller Kosten
2 Wochen vor Beginn: Ausfallgebühr: 80% aller Kosten
Bei Absage zu Beginn oder unentschuldigtem Fehlen: 100%

Für Personen- und Sachschäden übernimmt der SkF Gesamtverein e.V. keine Haftung.

Ich akzeptiere die nachfolgenden Hinweise zum Datenschutz:
Wir verwenden Ihre angegebenen Daten nur zur Beantwortung Ihrer Anfragen, zur Abwicklung mit Ihnen geschlossener Verträge sowie für die technische Administration, weitere Aktenführung und Abrechnung. Ihre Daten werden von uns an dritte Personen nur dann weitergegeben, wenn dies zum Zwecke der Vertragsabwicklung oder zu Abrechnungszwecken erforderlich ist oder Sie zuvor eingewilligt haben. Sie dürfen Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Zu Einzelheiten der Nutzung und des Schutzes Ihrer Daten lesen Sie bitte auch unsere Datenschutzerklärung.

Anmeldungen:
Tagungsorganisation